Referenzen

Ausgewählte Referenzen

  • Sportpsychologische Begleitung des Teams Ludwig/Walkenhorst zu Gold bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro und den Weltmeisterschaften 2017 in Wien
  • Kooperationspartnerin des Olympiastützpunktes Hamburg/Schleswig-Holstein: Beratung von Leistungssportlern unterschiedlichen Alters von Nationalmannschaft bis Nachwuchskader
  • Betreuung von Mannschaftssportlern, unter anderem im Hockey (1. Bundesliga), Fußball (1. und 2. Bundesliga), Handball und Beachvolleyball
  • Betreuung von Individualsportlern, unter anderem Balletttänzern, Bogenschützen, Schwimmern und Triathleten
  • Coachings und Seminare in Unternehmen verschiedener Branchen
  • Lehrtätigkeiten und Vorträge an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und im Rahmen eines Ausbildungscurriculums für Sportpsychologen
  • Langjährige Erfahrung als Psychologin in der Psychosomatik und Rehabilitation

„Wir hatten von Anfang an ein sehr tragbares Verhältnis, das sich stetig weiterentwickelt hat. Mit Hilfe der Sitzungen kann ich meine Gedanken sortieren und weiß, dass ich immer einen Rückhalt habe. Das tut mir gut.“

(Siebenkämpferin)